Dienstag, 19. Mai 2009

Ich bin ein OPC ^^

Der Himmel weint. Nein er schluchzt. Es schüttet wie aus Schaffeln. Glück gehabt, dass es jetzt erst so ist, denn wir hatten heute Abend eine Outdoor-Besprechung mit Grillerei. Ich find das schön, dass man schon im Garten sitzen kann, die Seele baumelt mit, die Ideen sprudeln nur so aus uns raus. Genauso wie jetzt der Regen, den ich sehr mag. Aber eben erst nach dem Grillen. Danke.

Und ich bin heute zum OPC geworden, zum "Outside Personal Contacter", ich konnte meinen Spruch „Wir sind stolz darauf, dass wir nicht der Norm entsprechen“ anbringen und nun bin ich offiziell Trainerin, Koordinatorin, Planerin, und Key Account Managerin. Und "die Praktikerin, die mit ihren logischen Fähigkeiten rasche Verbindungen herstellt". Haha, sooo genial!

Wenn eine Türe zugeht (sagt man), öffnen sich mindestens 3 neue (sage ich).
Ich höre Use Somebody" von Kings_of_Leon!

Keine Kommentare: