Mittwoch, 6. Mai 2009

The.Vau& The.Vau.Meds

Meine Sprachlosigkeit über gewisse - in endlos anmutenden Grundsatzdiskussionen erfahrenen - Tatsachen lähmt mich etwas. Äußerte sich in nicht zustande gebrachten Blogeinträgen. Doch heute ist das Mitteilungsbedürfnis über Triviales aus mir hervorgebrochen. Kompensation nennt man das? Aha.

Ich schlage die von mir abonnierte wöchentlich erscheinende TV-Media auf und frage mich wiederholterweise wozu ich sie wohl abonniert habe, wenn ich eh nicht fern sehe. "Nicht" ist vielleicht übertrieben, denn wer mich kennt weiß, dass ich beim bügeln schaue oder manchmal vorm einschlafen. Das wars. Dazu brauche ich allerdings keine Fernsehzeitung, es reicht der Teletext oder dieses EPG - oder wie es heißt.

Nun gut, ich schlage also diesen Luxus auf und lese auf der Seite 5, dass die "Romy-Gala" nicht aufregend war. Na super, da hab ich schon einmal nichts versäumt. Alfons H*aid*er als Präsentator, Wischi-Waschi-Aussagen wie immer. Wer bitte braucht ihn? Abgedroschene alte Schmähs lassen auch die vorerst interessantest anmutende Sendung schon im Vorfeld uninteressant werden.
Was ein gewisser Herr Ho. zu Kultursendungen im ORF zu sagen hat, ist wieder einmal schmählich und boshaft, wie alles aus dem Umfeld des Herrn. Weiterblättern.

Auf Seite 7 werden wir darüber informiert, dass "Dancing Stars ohne junge Seher" auskommen muss. Ja bitte, wen interessiert denn, dass da ein paar Möchtegerntänzer übers Parkett hupfen? Jugendliche schon mal nicht, Ältere auch nicht, Mittelalter schon gar nicht und ich sag: pfui. Die guten fliegen soundso zeitig raus, übrig bleibt ein schmieriger Glatzkopf, von dem ich mich noch immer frage, womit er eigentlich seine Brötchen verdient. Aja, der Ramesh, der wär ja noch ganz interessant, aber wegen ihm die Qual dieser Show erleiden? Den Ha. noch dazu? Nie!
Aja, Mörbisch wird auch übertragen, super, wieder was zum Abdrehen! Zum Schluß brabbelt der S. wieder einen seiner infantilen Sätze. OMG!

Seite 8 bringt die Information, dass die schlauchbootlippige Katrin Schlampe L*am*pe abgesetzt wurde. Auch gut, wer braucht der ihren dümmlichen Gesichtsausdrück, wenn sie versucht, was halbwegs Geistreiches herauszubringen, während sie krampfhaft damit beschäftigt ist, ihre potthässlich aufgespritzten Lippen mediengerecht zu präsentieren?
Auf der gegenüberliegenden Seite wird erstmals ein Bild des Neuen gebracht, der fortan an der Seite von "Kommissar Rex" ermitteln darf. Na bitte gehts noch? Wem gefällt denn der? Wäh! Treffsicher habens da wieder mal sicher den Hässlichsten gecastet.

Seite 10 - ein Bericht über die dümmsten TV-Shows aller Zeiten. Herrlich. Wie man über Schwachsinn pur noch vier Seiten berichten kann. Und bitte wen interessiert das?

Dann gehts halbwegs weiter bis Seite 22 - da muss ich lesen, dass keiner zur EU-Wahl gehen wird. Asou? Ich habe das Gefühl, dass das Gegenteil der Fall sein wird, aber lassen wir uns überraschen.

Ansonsten ziehe ich es vor, wieder zu schweigen. Der Rest ist .. blubb.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da spricht mir einiges aus der Seele.

meh hat gesagt…

hm ... ich hingegen frage mich, warum ich, als ich letzte woche dann ja bei fagging upc war, nicht gleich auch de vertrag geändert hab ... wenn ich ohnehin schon seit, ja ... wann eigentlich? nix mehr benutze tehvauh. beim lesen von deinem posting dachte ich mir nur irgendwie ... eh von was oder wem ... babbelt die? nah, im ernst, man wird ja leider auch in anner zeitungen davon belästigt ... lol

und ja, du kannst doch die arme herr s. nich soooo niedermachen, denk an sein alter *sfg*

unn was die eu-wahl angeht ... woher kommt meine gefühlte vermutung, daß in der tat es der mehrheit am arsch vorbeigeht im sinne der %uellen wahlbeteiligung. da kann st. che. rache noch so viel geifern und giften wie er will und abrechnung kreischen. fürn rest wird ohnehin - mal wieder - onkel hans sorgen, sicher.

meh hat gesagt…

[pfau ... wenn ich mir das so ansehe ... vielleicht sollte ich es mal wieder mit eigenen postings versuchen ... experimentell]

Oberansicht hat gesagt…

Moin!
Das fernsehlose Zeitalter bricht an. Machen wir uns auf und so weiter. Ich rufe zum Boykott auf. So!

Ich kann den armen Herrn S. nicht? Verunglimpfen? Ne? Aber er darf uns schon belästigen? Frechheit!

Der Rest ist Schweigen XD und :P

Ad eigenen Postings: JA BITTE! Hier fällt dir ja auch immer was ein ....