Mittwoch, 13. Mai 2009

Peinlich!

Na jetzt ist mir was passiert, haha. Ich lach noch immer. Im MSN tauchte plötzlich das kleine Fensterchen auf, das immer dann auftaucht, wenn sich jemand neu einloggt. Und da ich den Namen nicht lesen konnte, weils fremdländisch (ich erfuhr gerade: kyrillisch) war, bewegte ich meine Mauszeiger hin, damit ich sehe, wer das ist. Und dann wollte ich eigentlich in meinem Buchhaltungsfenster weiter die Bank buchen. Was glaubt ihr was passiert ist? Richtig! Ich hab eine ganze Zahlenreihe im MSN-Fenster eingegeben und mein sogenannter Gesprächspartner musste sich sehr wundern. Wir haben uns dann beide abgepeckt und ich hab mich über die lustige Unterbrechung meines Arbeitstages gefreut.

Und es war keine Absicht, ja? (Mann, das muss einem mal passieren, irgendwie peinlich - aber wie gesagt auch irgendwie lustig, wenns beide mit Humor nehmen)

Mein heutiger Ohrwurm: "Time stands still" von Anna F.

Und wenn mal was positiv ist, dann gehts auch positiv weiter. Hatte gerade einen netten Anruf aus Spanien :) Anscheinend lockt ein frohes Gmiat die Leute an ;)

Keine Kommentare: