Dienstag, 19. Mai 2009

Oachkatzln

Der "Oachkatzl"strauch ist weg. Über 14 Jahre ein treuer Begleiter, musste er heute Früh den Weg alles Irdischen gehen. Er liegt nun am Nachbargrundstück und harrt der Dinge, sprich der Verwesung. Eine Stunde Arbeit, er wollte einfach nicht von seinem wahrlich angestammten Platz weichen. Doch der Mensch und die Kettensäge waren stärker. Er wird mir fehlen, ruhe er sanft!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber warum hast du ihn umgesägt wenn er dir fehlen wird?

und warum hauts ihr alles aufs nachbargrundstück? ^^

Oberansicht hat gesagt…

hahahaaaaa! ach jasmin, er war doch kaputt. schon seit dem vorjahr waren da keine blätter mehr dran. es sah bloß so aus, weil so ein "windling" (schlingpflanze) sich um ihn gewickelt hatte.

und am nachbargrundstück landen die sachen, die vom grünschnitt abholt werden sollten, wenn frau das endlich einmal zeitgerecht anmelden würde. und holzsachen werden da auch gelagert. zum verheizen, zum lagerfeuermachen, etc. ich darf das =)