Mittwoch, 27. Mai 2009

Prost Mahlzeit!

Na das war ein Tag! Heut haben wir mein Auto gründlichst versaut. Wir waren beim Mäci auf einen McFlurry und einen McSunday. Und beim Rausfahren aus dem McDrive (Wien-Triester Straße) hab ich mich über den im Auto vor mir geärgert, weil der nicht gecheckt hat, dass er nicht zum Rausfahren eingereiht war, sondern bei den Autos, die bei der Waschanlage der Tankstelle anstanden.

Also fuhr ich ganz langsam ran, stellte derweil das Eis auf die vordere Ablage und übersah dabei die Bodenwelle und schwupps flog der McFlurry (eh klar, der mit KitKat und Karamel) in hohem Bogen genau in die Mitte des Wagens, dort wo die Ablage ist und die Handbremse. Wo die Handys liegen und noch so viel Zeug. Na das hat vielleicht ausgesehen. Und dann war noch die Ampel grün und ich musste weiter fahren. Und weit und breit keine Stelle zum Abstellen des Fahrzeuges. Aber die Tankstelle mit dem SB-Staubsauger war dann da. Bis das Auto zum Stehen kam, war auch bereits das zweite Eis umgefallen und in die Schuhe geronnen.

Dann haben wir geputzt. Mit den Mäci-Servietten und der Rolle mit den Feuchttüchern. Dann waren wir fertig, das Auto wieder halbwegs sauber, nur habe ich dann vergessen, das Cola wieder in die Halterung zurück zu stellen. Muss ich mehr erzählen? Oder lasst ihr eure Fantasie spielen?

Aber wir haben sehr gelacht. Aber erst nach dem Putzen!
Und zu fotografieren haben wir leider vergessen :(

Keine Kommentare: