Freitag, 1. Mai 2009

MSNIF im ILA Finale im Prater

Erster Mai im Prater. Rechtzeitig aufgestanden, rechtzeitig fertig geworden, dann noch die Merchandisingsachen von MSNIF = MY SISTERS NAME IS FRANK geholt, bis dahin super in der Zeit. Dann tanken auf der Tankstelle im Ort und dort blaues Wunder erlebt. Beim Zahlen erklärte mir die Kassenkraft, dass ich nicht den Benzin von Zapfsäule 4 bezahlen darf, sondern von Nummer 2. Häh? Ich hab doch mein Auto sogar noch bei Nummer 4 stehen. Sapperlott, da hat sich doch der Dodel mit dem Audi (tüüüüpisch!) meine preisgünstigere Tankfüllung geschnappt. Der war mir doch schon vorher so unangenehm aufgefallen, weil er genau so da stand, dass er den ganzen Platz von zwei Tanksäulen blockierte. Und nun das! Kostete uns eine halbe Stunde, diese Sache.

Dann laut Navi in Richtung Prater. Meine erste Eingebung über den Handelskai zu fahren, trieb mir das Gerät aus, weil es eine andere Strecke wußte. Aber leider war da Stau, Stau, Stau. Was soll ich groß erzählen, wir haben halt vom Wegfahren von zu Hause bis in den Prater 1,5 Stunden gebraucht. Ist sich aber toll ausgegangen, Sachen abliefern, Foto- und Backstagepass erhalten und dann gings auch schon los mit MSNIF im Finale des ILA (International Liveaward feat. Austrian Band Contest). Bei dem belegten sie leider nur den 9. Platz, aber das ist ja schon supersuper, wenn man bedenkt, dass sie NEUNTE von TAUSEND sind.

Nicht nur die Musiker waren nervös, auch die Veranstalter. Wie sich das äußerte? Jemand fiel beim Reden der Kaugummi aus dem Mund (upps) und wer anderer kündigte Leute aus Slowakien an. Jedenfalls wars schön, interessant, laut und regnerisch (na super, die Jacken und Schirme lagen im Auto, das gefühlte 10 Kilometer weit weg stand). Ich durfte Bekanntschaft mit einer total besoffenen Oberösterreicherin machen, echt zum Kotzen.



Und dann waren da noch folgende Leute, die sich mitten zwischen auf Decken liegenden Personen einfach vors Gebüsch hockten oder stellten. Überhaupt frage ich mich, warum Männer beim
kleinen Geschäft immer irgendwo dagegen pinkeln müssen, egal was es ist, sei es ein Baum, ein Busch, eine Hauswand oder die Rückseite eines Dixiklos ^^

5 Kommentare:

Meti hat gesagt…

Nervöse Musiker? Wo? =)

Oberansicht hat gesagt…

Kurz vor der Bekanntgabe der Plätze, auf dem 2. Platz rechts neben dir. Und genau gegenüber mir. Aber mehr sag ich jetzt echt nicht :D

Anonym hat gesagt…

hahaaaaaaa mein kaugummi, mir passiert das aber öfter ^^

Oberansicht hat gesagt…

Also ehrlich: ICH HAB NICHTS VERRATEN
LOL

Anonym hat gesagt…

am besten sind die beiden pinkler!
mu ha ha ha ha ha ha ha