Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventkalender, -kranz & Co

Die einen haben einen Adventkalender von Lindt, die andern von Windel (gg), Sheepworld oder KinderFriends. Die andern haben einen Adwettkalender. Und die derzeit kursierenden Fotos von Adventkränzen inspirieren zu wahren Bastelorgien. Wer bastelt mit? xD

7 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Der ideale Adventskalender ist eine Kiste Krombacher, 24 x 0,5l.

Und aus den Kronkorken basteln wir dann Mühlesteine.

Oberansicht hat gesagt…

krombacher ist auch gut ^^

SB hat gesagt…

@ Capt'n: Ja, das wäre EINE Möglichkeit, aber das kann man noch ein bisschen schöner verpacken, finde ich.

Das Schönste am Adventskalender ist doch die Vorfreude beim Öffnen.
Also, der Türchen.

Oberansicht hat gesagt…

hab auch schon einen baum für euch entdeckt =)

Julika hat gesagt…

Hallo! Unten steht, dass man hier Bilder nicht klauen darf, Sie verwenden aber das unseres Kranzes - ich bitte um Aufklärung!

Julika hat gesagt…

Nichts für ungut, aber finde das amüsant irgendwie ;-)

Oberansicht hat gesagt…

Liebe Julika,
dieser Kranz kursierte copyrightlos im Netz und wurde auf Facebook von einem meiner Freunde veröffentlicht, den ich damals gefragt habe, ob ich das Bild in meinem Blog verwenden darf. Ich war der Meinung, dass er das Bild selbst geschossen hat und wurde auch nicht von ihm eines Besseren belehrt.

Bitte teilen Sie mir mit, ob ich unter das Bild ein Copyright setzen oder es löschen soll. Vielen Dank, es tut mir Leid, wenn ich hier Rechte verletzt habe, das lag nicht in meiner Absicht.

Liebe Grüße
Oberansicht