Montag, 23. Juli 2012

A Smile

Bildquelle: IMDb



Im Zuge der Recherchen, einen verständlichen und zeigbaren Film für den Unterricht zu finden, habe ich heute Abend "Mona Lisa's Lächeln" in meiner DVD-Sammlung entdeckt und bin beeindruckt. Auch wenn er für den besagten Zweck nicht geeignet ist.

Der Film würde nicht verstanden werden und die Botschaft im Raum verpuffen, schade.

I'm lovin' it

Kommentare:

Anna hat gesagt…

er ist eigentlich aus meiner dvd-sammlung ;)
a.

elisabetta1 hat gesagt…

Aber Mama......... ;-))))))

Oberansicht hat gesagt…

nana!

nach dem kommentar von a. haben wir kurz darüber geredet. wir haben die dvd anscheinend doppelt. ihre hat sie vor ein paar jahren gekauft, ich meine voriges jahr :-)))

Die Kärntnerin hat gesagt…

Kenn ich gar nicht, aber jetzt bin ich neugierig!

Oberansicht hat gesagt…

der ist echt super. machart á la "club der toten dichter" ;)