Montag, 9. Juli 2012

Schon wieder!


Keine halbe Stunde ist vergangen, nachdem ich heute früh eine Änderung in meinen Einstellungen gemacht habe. Gogofax hatte sich nämlich beschwert, dass das mit den Captchas hier so arg ist. Also hab ich sie rausgenommen, eine halbe Stunde später hatte ich das erste Spammail - allerdings keinen Kommentar hier, bäh!

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

also ich will es ja nicht verschreien, aber ich hatte in beiden blogs noch keine probleme mit spam. und wenn wirklich mal etwas kommt, dass absolut nicht passt, ist es ja auch gleich gelöscht - oder?
die buchstaben beim captcha sind wirklich kaum zu lesen. lästig!

Oberansicht hat gesagt…

ich bekomme ja nur das mail, dass was kommentiert wurde und den inhalt des kommentars. hier im blog findet sich absolut nichts!!!!