Dienstag, 10. Juli 2012

Blätterteig-Orgie

Ich bekomme seit Tagen von meinen Teilnehmern so liebe Komplimente und Geschenke (hey, das reimt sich!). Vom Kaffee, über Nougattascherln, eingemachten Paprikas und Keksen bis zu Kornsemmerln. [Zu den Komplimenten sage ich mal lieber nix, das fällt eindeutig unter Anmache]
Und da möchte ich mich eben revanchieren. Morgen bringe ich mal was mit. Nur die Nummer zwei, die bleibt meinen Mädels M & M vorbehalten und diente der A. und mir als Abendessen ;)

(Und nachdem meine Vormittagsgruppe rein muslimisch ist, habe ich darauf geachtet, was zuzubereiten, das auch sie essen können).

(1) Mini-Topfengolatschen
(2) Faschierter Braten im Blätterteigmantel
(3) Topfen-Beeren-Strudel
(4) Feta-Tascherln auf griechische Art

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

ab sofort trete ich zum muslimischen glauben über - krieg ich dann auch die topfentascherl?
;-))

Oberansicht hat gesagt…

die würdest auch ohne übertritt bekommen ^^

Miracle Man hat gesagt…

Die Feta-Tascherln rocken bestimmt!!

Ich krieg grad richtig Lust drauf, wenn ich die pics so anschaue :-).

Oberansicht hat gesagt…

die feta-tascherln werde ich demnächst in den kochblog stellen ^^
ich hab auch gerade HUNGÄÄÄÄÄR!