Montag, 4. November 2013

Jaja, der HOFER!

Nachdem meine Mail vom 26.10. noch immer nicht beantwortet ist, kann ich Euch ja verraten, dass es sich um die Firma Hofer handelte ..... In Deutschland bekannt unter "Aldi".

Die scheinen Kritik und Anfragen so Ernst zu nehmen, dass sie sie gleich im Internethimmel verschwinden lassen. GsD gibts "Copy & Paste" !

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Liebe Frau Oberansicht!
Ich beglückwünsche sie ganz herzlich zu ihrem Blog!
Warum?
Weil sie die Fähigkeit nützen, sich über dieses Blog den ganzen Ärger von der Seele zu reden und dadurch sicherlich ein humorvoller, immer-gut-drauf-seiender-Mensch sind und das Leben genießen.
Es ist ja wirklich zum Haare ausreißen, was da alles - vor allem ihnen - passiert und ich sitze hier staunend und milde lächelnd vor dem PC und bin dem lieben Gott dankbar, dass er mir all diesen Kummer erspart.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass mir ihre humorvollen und witzigen Beiträge sehr fehlen, also die, wo es keinen Ärger gab.
Aber...... man kann ja nicht alles haben und nicht zu jeder Zeit, versteht sich.
Ich grüße sie lieb und wünsche ihnen alles Gute.
;-))))

Oberansicht hat gesagt…

liebe frau elisabetta,
oh, so förmlich? sind wir jetzt per SIE? gg
irgendwie haben SIE recht. bei mir ist der blog manchmal ein ventil, ich hau das raus und dann ist der ärger schon fast wieder weg. ich bin ja eine, die leicht explodiert und aber dann gleich wieder runterkommt. darum gibts keinen ärger, keinen streit und keinen hader (nur manchmal den josef gg)
ich werde mich bemühen, ich hätte da eh eine lustige geschichte aus dem berufsleben, mal schauen. gibt deren eh viele, nur vergesse ich meist drauf. also werde ich in mich gehen ;))
ich grüße SIE ebenfalls recht lieb!

elisabetta1 hat gesagt…

Liebe Frau Oberansicht!
Nein danke, wir sind natürlich nicht per SIE, sondern das war nur ein Versuch halbwegs gesittet zu sagen: "Heast, de Leierei über dein Ärger, de geht ma auf'n Geist. I wüll wieda amol wos zum Lochn hobn"
Aber so etwas schickt sich doch nicht in einem seriösen Blog - oder is'as eh wurscht?
;-)))))

Oberansicht hat gesagt…

uizwick, ich hab geleiert? ich will mir ja nur wieder einen einkaufsgutschein sichern, haha.
na im ernst: so ein blog ist ein gutes instrument zum frustabbauen.
das mit der aufforderung zum erheitern merk ich mir. hab ja eh noch einen zweiten beitrag für dich geschrieben ;)