Sonntag, 3. November 2013

Zum Ärgern!

Ich finds ganz furchtbar, dass man sich heutzutage alles Mögliche aufs Aug drücken lassen muss. Ich denke da an die Bundeshymne, die plötzlich um Töchter erweitert wurde und die jetzt nur noch "wopperdatschlert" ("holprig") gesungen werden kann.

Oder den Mohr im Hemd, der jetzt als "Lauwarmer Schokokuchen mit Schlag" sein Dasein fristen muss.
Seit heute ist in aller Munde, dass man nicht mehr "schwarzfahren" sagen darf.
Dass gewünscht wird, dass Männlein und Weiblein gleich sein sollen, halte ich nach wie vor für den größten Schwachsinn seit es Schokolade gibt.
Beim Stichwort Schokolade fällt mir wiederum der Negerkuss ein, der jetzt vielleicht "Braunes Schokohuterl mit Schauminhalt" heißen könnte.

Aber über Blogspot ärgere ich mich noch viel mehr. Das Problem, das ich jetzt wieder habe, gabs ja schon mal: mit dem Firefox kann man hier ur schlecht Fotos aus Picasa hochladen. Da kann man klicken, was man will und sooft man will, das Bild ist hier nicht einzufügen. Loggt man sich allerdings mit dem Google Chrome ein, geht das blitzartig.

Unmöglich ist das!

Kommentare:

mathematikos hat gesagt…

tja, auch google will halt die familiengeschichten unter sich lassen. blotgspot ist ein produkt von google, firefox die konkurrenz.....

Oberansicht hat gesagt…

aber man kann mich doch nicht zwingen, den chrome zu verwenden .... sowas hab ich schon gern, das ist nötigung pur!