Samstag, 30. November 2013

Empfehlenswert


Nach dem gestrigen "Einfahrer" mit dem Mittelaltermarkt waren wir heute am Weihnachtsmarkt im "Lilienfelder Hof" in Pfaffstätten.

Der Lilienfelder Hof ist ein Weingut der Familie Papst, das sich durch hervorragende Speisen und Getränke ausgezeichnet. Und wie man sieht, haben sie sich auch für die Adventzeit etwas Tolles einfallen lassen. Im Innenhof stehen ein paar Standln herum, die Kulinarik wird groß geschrieben.

Verkostet haben wir einen spitzen "Flammkuchen", einen Bratapfelpunsch und einen Bierpunsch! Außergewöhnlich und köstlichst! Da werden wir öfter zu sehen sein. Und ich werde den Fotoapparat mitnehmen ..... ;)

Vor allem gibts da noch soviel zu verkosten, wie etwa die Ofenkartoffeln mit außergewöhnlichen Beigaben, wie zB mit Sauerkraut und Rostbratwürstel oder mit Spinat & Schafkäse ....

Keine Kommentare: