Mittwoch, 10. Februar 2016

Im Stress

Abholen des reparierten Zylinders der Haustür. Ende 2012 angekauft und vom Fachmann eingebaut, hat es ja am Sonntag plötzlich Probleme beim Sperren gegeben. Beim Ausbauen bemerkten wir, dass ein Schräubchen fehlte und das Ding in zwei Teilen war. Also haben wirs gestern noch zum Schlosser gebracht und heute durften wir es instandgesetzt wieder abholen. Gekostet hats auch nichts, da kommt Freude auf!

Mittags Röntgen,das Bild durfte gleich mit nach Hause, der Befund wurde bereits im Internet abgerufen, Hausarzttermin ist auch schon vereinbart.

Dazwischen musste ich was arbeiten und habe im Büro mal die alten Röntgenbefunde sortiert. Auch der Versicherungsordner ist wieder up-to-date.

Abends gibts eine Chorprobe, haha. Mehr wird noch nicht verraten ;)

Keine Kommentare: