Mittwoch, 3. Februar 2016

Schlaflos in Oberansichtshausen

Das war heute wieder eine Nacht, dabei hatte ich mir gedacht, dass die vorige Nacht nichts toppen könnte.

Von Montag auf Dienstag hat unser lieber Hund wieder mal rotiert, weil er wieder mal Durchfall bekommen hat. Normalerweise kommt er dann zu uns hinauf und beginnt, zu knauern, Nun ist das aber so, dass wir im Dezember einen neuen Laminatboden im Obergeschoß gelegt haben und da darf er nicht mehr rauf. Schließlich legt er sich dann irgendwohin und sabbert alles voll. Keine Ahnung, ob sich da der Boden nicht "aufstellen" würde. Außerdem reichts uns schon im Erdgeschoß, so ein Langhaarschäfer verliert so ziemlich viele Haare und er schert sich oft ganze Haarbüscheln aus dem Fell. So haben wir uns halt angewöhnt, zwei Sesseln vor dem Stiegenaufgang zu placieren, aber selbst die schiebt er sich manchmal zur Seite. Jedenfalls waren wir von 2.30 Uhr bis 6.00 Uhr mit ihm wach und fielen dann wieder in den Schlaf, aus dem wir um 9.00 Uhr erwachten. Dann gings nach Wien, weil wir mit der Mama ins Spital, einkaufen und kochen mussten. Fix und fertig kehrten wir erst kurz vor 18.00 Uhr heim, aßen und duschten schnell und lagen dann schon um 20.00 Uhr im Bett. Ich fiel in einen todesähnlichen Schlaf.

Von dem ich um 00.30 Uhr ausgeruht erwachte, haha. Eingeschlafen bin ich dann erst wieder um 4.30 Uhr ... Dementsprechend müde bin ich wieder mal. Aber wenigstens muss ich heute mal nicht nach Wien, bloß auf die Krankenkasse, zur Post, den Rollator holen, und, und und.

Na vielleicht ist ein Nachmittagsschläfchen möglich ;)

Keine Kommentare: