Freitag, 22. April 2016

Das ist ja schon krank!

Egal, ob man nun PRO oder KONTRA Flüchtlingswelle ist, aber das geht doch nun doch zu weit und ich nenne es NUR MEHR KRANK!

Wenn man bedenkt, dass sehr viele Flüchtlinge Moslems sind und wenn man weiß, wie diese zur Menstruation im Allgemeinen stehen, ist das ja schon ein Horror. Meine muslimischen Kursteilnehmerinnen berichten oftmals, dass sie ihrem Mann vorgaukeln, dass ihre Periode 14 Tage lang dauert, nur um von ihm nicht andauernd sexuell genötigt zu werden. In dieser Zeit gilt die Frau als unrein und muss im Kinderzimmer nächtigen.

Und dann veranstalten europäische Frauen, die anscheinend nicht ganz richtig in der Birne sind, solche Aktionen! Im Text steht auch noch Feministinnen wieder im Einsatz für eine bessere Welt:
"Wir menstruieren für Refugees" dabei. Langsam verstehe ich, warum Moslems vor europäischen Frauen keine Achtung haben.

https://twitter.com/SnarkivistWien







Keine Kommentare: