Samstag, 23. April 2016

Sehr interessant

Man findet oft Lokale mit Gastgärten, die man faszinierend findet. Da gibts nun eine Seite, die ein paar Wiener Lokale zusammengefasst hat.

Das "Klee am Hanslteich" gehört für mich zu so einem faszinierenden Lokal. Aber es gibt ja noch viele andere. Vor allem im südlichen Niederösterreich sind da einige, wie zB das "100 Tage Sommer" - öffnet übrigens in ca 11 Tage, den Countdown kann man auf der Homepage der Location beobachten. Was ich noch toll finde, ist die Oase, dort finde ichs besonders mittags sehr nett!

Ich freu mich schon auf die lauen Abende, wenn man mal den Abend nicht auf der Hausterrasse oder dem Seegrundstück verbringen möchte, weil man selbst relaxen und nicht den Maxl für den Besuch spielen will.

Vielleicht findet ja auch hier jemand etwas Neues: LINK

Keine Kommentare: