Dienstag, 26. April 2016

Das kennen wir doch?

Da gibt es in Wien anscheinend ein Lokal, dessen Betreiberin es nicht wünscht, dass eine bestimmte Zielgruppe das Lokal betritt. So etwas hats schon einmal gegeben. Das nennt man Ausgrenzung der übelsten Art und erinnert an die Taferln, mit denen Juden daran gehindert werden sollten, ein Lokal oder ein Geschäft zu betreten:



 








Link zum Lokal-Artikel in der "Österreich"

Und noch ein paar Worte zu diesem Cafe: von dieser "abgrammelten" Person, die scheinbar ein Problem damit hat, eine Frau zu sein und krampfhaft "auf Mann" macht, möchte ich weder dass sie mich bedient, noch dass sie mir was kocht. Da käme mir das Kotzen, so grindig und abgefuckt wie die ausschaut. Wird dort nicht lebensmittelpolizeilich kontrolliert?

Keine Kommentare: