Freitag, 5. August 2016

Nett!

Es ist immer wieder interessant, was die Oldies so von sich geben. Gestern hatte die Mama wieder einen "netten Tag" und ich durfte mir anhören, wie unmöglich ich mich doch beim schwimmen kleide (nur weil ich mir ein Tuch ugebunden habe anstatt FKK zu betreiben).

Aber diesmal war die weltbeste Tochter dabei und sie fand das so gar nicht nett. Schließlich sei es doch jedem selbst überlassen, was er/sie zum Baden anziehe. Überhaupt weil ihre Oma die Eigenheit hat, längst ausgeleierte durchsichtige Badeanzüge zu tragen oder überhaupt im durchsichtigen Spitzenbody schwimmen zu gehen .... Man fange vielleicht mal bei sich selbst an, bevor man andere kritisiert?

Andererseits bin ich sowas eh schon seit Jahrzehnten gewöhnt, nur wurden mir solche Gemeinheiten bis jetzt nur unter vier Augen mitgeteilt ....

Keine Kommentare: