Dienstag, 30. August 2016

Paradies für Männer - Emanzipation ade!

Sind diejenigen etwa dumm, die so vehement für die Rechte und Gleichberechtigung der Frauen einsetzen?

Sollen wir vielleicht die so oft als "Gutmenschen" bezeichneten und die linken Heuchler und Heuchlerinnen mit ihren eigenen Waffen schlagen und den Islam willkommen heissen?

Im Moment kommt mir vor als gäbe es ein neues Motto: "Lasst uns alle konvertieren, dann dürfen sich die europäischen Männer laut Koran bis zu drei Frauen halten."

Wir Frauen müssen dann still, artig und züchtig sein. Wir müssen auch fleissig sein, den Männern brav dienen, kochen, putzen, Kinder gebären und immer wenn die Männer Lust haben, gibt es Sex. Eigenes sexuelles Verlangen der Frauen wird abgeschafft und verboten. Gewaltvoller statt lustvoller Sex wäre angesagt.

Die Männer trinken dann trotzdem Wein, Bier, Cuba Libre und Gin Tonic, cruisen mit ihren BMWs herum, sitzen mit ihren Glaubensbrüdern am Feuer oder stählern ihre Körper bei sportlichen Betätigungen und wenn eine der Frauen nicht spurt, dann holen sie den Koran hervor und züchtigen die Unfolgsame, damit sie dem Koran wieder gerecht wird.

Alles kein Problem - denn sie hätten dann ja noch eine oder zwei Reserve-Frauen, diese wären ihnen dann ja sicherlich demütigst ergeben und würden ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Wäre das nicht ein Paradies für die Männer?

Hätten wir Zustände wie in den Arabischen Emiraten, würde es keine Fernsehmoderatorinnen mehr geben, die würden einstweilen die Late Night Show der Gefängnisse moderieren - oder auf Ihre Hinrichtung warten.

Ungläubige werden geschlagen, deren Frauen werden als sogenannte Kriegsbeute genommen, so steht es im Koran. Wäre das nicht eine einfache, primitive, gewaltvolle aber auch lustvolle Welt für die Männer - eine, wo nur sie auf der Seite der Sonne stehen?

NEIN, das wollen wir nicht, das will ich nicht!

Religionsfreiheit hat da ein Ende, wo die Sicherheit und Freiheilt anderer Menschen beschränkt wird.
Der radikale Islam mit Scharia hat bei uns in Österreich und Europa nichts verloren.

Wir akzeptieren keine Verurteilung von Homosexuellen, keine Ungleichberechtigung der Frau in jeder Hinsicht. Wenn wir in unserem Land nicht möchten, dass sich Frauen wie Batman verkleiden müssen und hinter der Gewalt und Demütigung aus Stoff verstecken müssen, dann haben Immigranten, Asylanten, Touristen und auch Österreicher dies zu respektieren. Ja, sie können im eigenen Haus, in geschlossenen Räumen rumlaufen, wie es Ihnen gefällt. Sie dürfen privat anbeten was ihnen lieb ist. Aber wir wollen von Ihnen nicht im öffentlichen Raum damit belästigt und beeinträchtigt werden.

Sicher waren wir schon immer ein Einwanderungsland. Aber ist niemandem aufgefallen, dass wir die großen Probleme immer nur mit den Einwanderern hatten, die islamischen Glaubens waren? Einwanderung, strukturiert, nachhaltig und im Sinne der staatlichen demokratischen Wertschöpfung ist eine Bereicherung. Aber ca. 90% der Asylanten sind Sozialhilfeempfänger mit jährlichen Kosten im Milliardenbereich - das ist wahrlich keine Bereicherung - das ist eine Gefahr für den Staat.

Wer halb Kalkutta aufnimmt rettet nicht Kalkutta, der wird selbst Kalkutta.

Wenn wir diese Zuwanderung und Islamisierung nicht stoppen, wird der Zeitpunkt kommen, wo Europa in die Fusstapfen des Polnischen Königs, Jan III. Sobieski. treten muss und wie damals am 12. September 1683 die Muselmanen vertreiben muss, da wir sonst unsere Heimat verlieren werden. Das alles lehrt uns die Geschichte und der Koran.

Keine Kommentare: