Na, da gibt es doch echt Produkte, die eine ganze Weile über der Garantiephase halten.
Nachdem ich der Mama berichtet habe, dass wir zwei Stunden an unserer Friteuse herumgeputzt haben, weil wir sie doch in der letzten Zeit etwas vernachlässigt hatten, meinte sie, dass ich mir ja ihre Friteuse holen kann, die ist sauber (kein Wunder - ICH hab sie ja geputzt!) und sehr toll. Sie ist zwar schon ein bissl alt, aber top!
Dann begann die Diskussion mit Papa, wie alt denn die Friteuse eigentlich sei. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass er sie damals, in grauer Vorzeit, erstanden hat, weil wir im Gasthaus (das die Mama damals mit der Oma führte) eine brauchten. Ich meinte nur dazu, dass diese kleine Friteuse, in die gerade mal zwei kleine Schnitzerln passen, doch niemals im Gasthaus verwendet wurde. Noch dazu in einem, das 1969 oder 1970 aufgegeben wurde. Da wäre das Ding ja 46 oder 47 Jahre alt!
Man blieb dabei. Das ist wieder mal ein Schauermärchen, genauso wie die restlichen Geschichten, die mir seit neuestem aufgetischt werden. Und die 40 Jahre lang ganz anders erzählt wurden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen