Freitag, 12. März 2010

Arbeitsscheu

Das hat man davon. Mitleid haben ist auch nicht unbedingt das Wahre. Womit mit dieser Geschichte mal wieder bewiesen ist, dass die so genannten "Arbeit suchenden Menschen" (sprich Hocknstade) nicht an Arbeit interessiert sind, wozu auch, gibt ja Geld vom AMS. Ich sollte meine durch eine Freundin empfohlene neue Putzfrau zum ersten Mal (!) abholen und da ich schon im Vorfeld gehört hatte, dass sie nicht die Zuverlässigste ist, rief ich vorher an, obs eh dabei bleibt. Dreimal. Hingefahren bin ich dann auch, ich Depp: Sicher ist sicher, dachte ich. Heimgefahren bin ich auch wieder alleine. Toll, nicht? Das hat man von seiner Gutmütigkeit, zuerst suderns einen an, dass sie Geld brauchen und dann darf man wieder selbst putzen ^^

Die einen sagen, sie sind ja nicht blöd und gehen arbeiten, weil sie mit dem AMS-Bezug und Schwarzarbeit mehr verdienen als jeder, der offiziell arbeitet. Und den andern gibt man Gelegenheit zu einer geringfügigen Beschäftigung und sie nützen sie nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

profiler hat gesagt.....

irgendwie funktioniert mein mail nicht mehr.... da waren heute daten in einer menge vorhanden die den speicher mehr als ausgefüllt haben....

Oberansicht hat gesagt…

omg! was das wohl war? es tut mir furchtbar leid, es lag nicht in meiner absicht *unterdemteppichkriecheundmiteinemaugehervorluge* für solche sachen wäre denn doch ein gmx-mailaccount sehr geeignet, die haben nämlich 10gb volumen. und ich glaube wir haben gerade fast zeitgleich jeder beim andern kommentiert :D