Mittwoch, 10. März 2010

Gedanken ......

Ich mache mir Gedanken, die ich nicht fertig denken kann.
Ich schlafe schlecht, weil mein Kopf gefüllt ist mit Sachen, über die es zu denken lohnt oder auch nicht. Er droht zu platzen vor Sachen, die ich früher locker weg gesteckt habe. Warum muss ich bloß gerade jetzt darüber nachdenken? Hört das wieder auf?

Ich wache nachts um halb vier auf.
Ich kann nicht mehr einschlafen und beginne zu lesen. Was im Normalfall kein Problem für mich ist, denn nach einer halben Seite fällt mir normalerweise das Buch wieder aus der Hand. Normalerweise, aber was ist schon normal?
Ich habe eine Idee, an deren Umsetzung ich bereits gestern begonnen habe.
Ich stehe um vier Uhr früh auf, um die Idee weiter umzusetzen. Wahnsinn, es ist krank.

Und jetzt sitze ich da, bei einer sehr eigenwilligen Version von "Summertime" auf FM4 und ärgere mich darüber, dass im Trackservice nicht steht, von wem die ist.

Guten Morgen Welt, auch wenn es noch nicht nach einem guten Morgen aussieht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

4 uhr 25 also..... soso. ob das gesund ist auf die dauer?

Anonym hat gesagt…

die uhrzeit ist aber schon der hammer :[