Mittwoch, 17. März 2010

Musikalisches

Wenn man so im Auto fährt und nicht die passenden CDs mithat, muss man sich eben berieseln lassen. Was man da so beim Herumzappen alles hören muss, ist oft nicht so erbaulich. Ich kann dem momentan anscheinend auftauchenden Schlagerwahn wenig abgewinnen. Als ehemaliger Musicalfan tut es mir daher in der Seele weh, wenn ich auf das denke, was da auf uns zukommt. Mich interessiert es nämlich nicht im geringsten, ob Udo Jürgens schon mal in New York war. Allerdings kann ich in einem einzigen Fall schon hinhören. Wenn nämlich die Version der Sportfreunde Stiller gespielt wird. (Und ich hatte gerade Mühe, eine You-Tube-Version mit dem hübschen Sänger zu finden, an deren Ende nicht der Herr Jürgens meint, das Ganze nochmal singen zu müssen und deren Html-Text nicht disabled war - leider musste ich das zuvor beschriebene "cleane" Video wieder ersetzen, weil es gelöscht wurde ...)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

profiler hat gesagt....

wobei man schon anmerken muss, dass es sich bei besagtem titel um die schwächste nummer der ganzen cd handelt :-)

Oberansicht hat gesagt…

ich glaub, da ist was nicht richtig rüberkommen. ich find das lied und das alles eigentlich un-mög-lich und ur-pein-lich. einzig die version der sportfreunde geht grad noch. wobei ich NICHT geschrieben habe, dass sie mir deswegen gefällt
:D und ;-))