Freitag, 19. März 2010

Wenn ......

... ich nur wüsst, was drinnen ist ..... (the neverending story ...)

Für den Erdäpfelsalat nimmt man ja bekanntlich speckige und fürs Pürree mehlige Erdäpfeln. Die kluge Hausfrau achtet beim Einkauf pedantisch darauf. Doch was nützt die klügste Hausfrau, wenn der dümmste Erdäpflbauer die Dinger falsch eingesackelt hat. Darum gibts mittags wieder einmal Gummipürre aus speckigen Kartofferln und einen wunderbar matschigen Erdäpfelzerfallsalat aus den mehligen Dingern am Abend.

Ich werd noch waaaaaaaaahnsinnig!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na gescheid.
du loos amoi: bled daßd nid do bist, heid is a gemeinsoma bekonnta ohkemma :>)

Anonym hat gesagt…

wiasd im facebook schreibst: moch a griechische skordalia draus!

Oberansicht hat gesagt…

nein, mache ich nicht. war eigentlich ur gut und "flockig" ^^