Dienstag, 16. März 2010

Iiiiiiich?

Ich entwickle mich zur Nervensäge :-)))

Ich stehe viel zu früh auf (Ja, tageweise. Sonst schlaf ich aber gerne auch viel zu lange, was auch manchmal nervt).
Ich wische morgens den Waschtisch im Bad und bin nicht erfreut, wenn danach wieder Wasser- und Zahncremespritzer an Spiegel & Co zu sehen sind, nur weil jemand bestimmter nach mir ins Bad geht (sei doch froh, dass ich das mache, sonst würdest du lange blonde und lange rotbraune Haare vorfinden).
Ich mache morgens das Bett (ich mag es nicht, später in zerknuddelte Bettwäsche zu steigen).
Ich räume das Geschirr in den Spüler (kann kein herumstehendes Geschirr mehr sehen, das mich vorwurfsvoll anstarrt und gebadet werden möchte).
Ich stelle die Schuhe im Vorzimmer ordentlich zusammen (bzw werfe gewisse nur auf einen Haufen im Regal) und hänge die Jacken und Mäntel über Bügel (so findet wenigstens jeder sein Zeug wieder).
Ich sammle alle Kleidungsstücke auf, die auf sämtlichen Stühlen herumhängen (grrr).
Ich klappe die Klodeckel hinunter (angeblich ziehen offene Wasserstellen Energie?).
Ich verlasse das Haus so, dass ich jederzeit mit Besuch heimkommen kann (soll ja vorkommen lol)

NA UND? Jeder hat seine Marotten, das sind eben meine. Und genau in dieser Reihenfolge.
:D

2 Kommentare:

sternenparty hat gesagt…

Die Antwort:

Ich stehe viel zu spät auf. Ja, das stört mich manchmal. Deswegen stell' ich mir manchmal auch an freien Tagen den Wecker. Auf 10 Uhr.
Ich versteh' nicht, worüber man sich beim Waschtisch aufregen kann - der ist doch eh immer sauber :D
Ich mache morgens nicht das Bett. Ich mache es auch nicht zur Mittag. Auch nicht am Nachmittag. Und am Abend, wenn ich ins Bett geh', dann ist es zerknuddelt. Das ist vielleicht nicht schön aber das Bett zu machen ist auch nicht schön. :D
Ich würde das Geschirr in den Spüler räumen, wenn ein Haufen Teller, Gläser, Tassen und Besteck auf der Arbeitsplatte liegt. Aber der Haufen ist meistens nicht da.
Meine Jacken und Mäntel sind meistens über Bügeln wenn "jemand bestimmer" sie dort hinräumt. So gut wie jeden Tag fallen mir mehrere Stück davon entgegen weil zwei Pullover, ein Schal und eine Jacke auf einem Kleiderhaken hängen. Das regt mich auf :D


Wie schön, dass ich ab jetzt sagen kann: NA UND? DAS SIND MEINE MAROTTEN!
hihi :D#

(das hätt eigentlich ein beitrag in meinem lj werden sollen)

Oberansicht hat gesagt…

hahahaaaaaaaaaaaa

jetzt hab ich echt ganz laut gelacht. das ist das beste, was ich in letzter zeit gelesen habe (außer meinem beitrag klarerweise :P)

hab dich lieb!