Donnerstag, 25. März 2010

Morgen!

Wie habe ich es ohne all das hier bloß so lange ausgehalten?


Die Stille hier in 1300 Metern Höhe ***) - nur das Blöken der Schafe im Stall ist zu vernehmen.
Und ab und zu ein Auto, das weiter auf den Berg rauf will.
Vogelgezwitscher pur.
17 Grad plus und (!) Schnee auf den Wiesen.

Und das da links repräsentiert den Ausblick von meinem Zimmer aus.

Kleiner Fauxpas am Rande: ich habe die Aufgabe übernommen, die vier Hausgäste mit Frühstückseiern und Tee zu versorgen, weil alle Hiesigen und Dasigen heute Früh schon auf den Dachstein gefahren sind. Die restlichen Sachen, wie Kaffee, Semmeln & Co waren schon gerichtet. Nachdem ich aber die erste Nacht hier in der Höhe immer schlecht schlafe, wurde ich natürlich nicht wach, weil eben der Morgenschlaf dann sooo erquickend ist. Geweckt hat mich - wie versprochen - auch keiner. Um 8 Uhr, wie ich wach wurde, war dann schon alles erledigt, keiner wollte mehr meine 5-1/2-Minuten-Eier. Aber nachdems eh Uralt-Freunde von mir sind, wars halb so schlimm. Gibts halt morgen zwei Eier für jeden o_O

Und nun warm eingepackt und rauf auf den Dachstein, Fotos folgen - es soll ganz super schön (aber auch super windig) oben sein ......

***) Korrektur: es sind angeblich nur 1050 Meter!!!

1 Kommentar:

"Hiesiger" hat gesagt…

Guad, daß i mei Fruastuck wo ondascht kriag hob 8-p