Dienstag, 13. September 2011

Ärger!

Ich ärgere mich grad krumm und dämlich.

Schon vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass GMAIL mir einfach eine Mailadresse eingerichtet hat. Normalerweise logge ich mich hier mit meiner GMX-Adresse ein.Wenn ich das nun mache, bin ich nicht mit GMX, sondern mit dieser GMAIL-Adresse eingeloggt und die Kommentarbenachrichtigungen gehen nicht mehr an GMX sondern an GMAIL. Was besonders ärgerlich ist, weil ich das nicht abrufe - mah, wo samma denn?

Das mit dem Einfügen der Bilder hier klappt übrigens noch immer nicht und das Gadget mit den Kommentaren - von dem red ich schon gar nicht mehr, pff!

Ich versteh eins nicht: warum wird dauernd was geändert, wenn die alten Neuerungen nicht mal noch funktionieren?

Google: nicht genügend. Setzen!

2 Kommentare:

Uta hat gesagt…

nicht ärgern, nur wundern :-)

Oberansicht hat gesagt…

naja: wundern tu ich mich schon lang nimmer :-(