Montag, 26. September 2011

Nach.Den.Ken.

Ich bekomms nicht aus dem Kopf.
Morgens unter der Dusche bekomme ich einen Anruf.
Ein Hilfeschrei. Sie liebt uns alle, aber sie kann nicht mehr.
Er hat Scheiße gebaut und sie ist drauf gekommen.
Und nun hat sie was eingenommen und will nicht mehr leben.
Ich raus aus der Dusche und rein ins Auto, während der Fahrt der Anruf bei der Rettung.
Rauf vom Burgenland nach Niederösterreich.
Die Rettung ist da, die Polizei, die Feuerwehr und der Hausmeister.
Sie hat Tabletten geschluckt und Gott sei Dank die Tür nicht abgesperrt.
Wir waren rechtzeitig da und die heutige Nacht wird sie auf der Intensivstation verbringen.

Morgen früh wissen wir mehr.

Warum müssen Männer Frauen betrügen.......

7 Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

und warum müssen frauen derart reagieren?????

Oberansicht hat gesagt…

... das auch :-(((

chucky hat gesagt…

Und wie geht's ihr heute?

elisabetta hat gesagt…

Welcher Mann ist es eigentlich wert, daß man sich das Leben nimmt?
Abgestürztes Selbstwertgefühl, Angst vor dem Alleinsein, Verzweiflung
und jetzt? ;-(

Oberansicht hat gesagt…

wut & tränen ... das wird noch was .....

ich glaub kein mann ist das wert. es ging aber eher darum, dass sie sich verarscht vorkam. sie wusste es schon einige zeit und sie haben sich wieder zusammen gerauft, aber dann kam die nächste welle mit alten informationen auf sie zu und da hat sie gemerkt, dass er ihr wohl nicht alles erzählt hat. und es war eine dame im bekanntenkreis involviert.... :-(((

Uta hat gesagt…

Sowas passiert ja nicht von heut auf morgen, ist und wird sicher ne längere Geschichte. Ist dann toll wenn man Freunde hat..
Ist nun natürlich einfach auf den doofen Typen zu schimpfen...aber wie schon gesagt, wenn sie so reagiert, dann ist sie sicher schon länger mit den Nerven zu Fuß unterwegs.

Oberansicht hat gesagt…

ich denk, sie schafft das!