Mittwoch, 7. September 2011

Kiritog

Vier Tage Kirtag - im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Dorf in Aufruhr, von jung bis alt. Vom Ringelspiel bis zum erhöhten Alkoholkonsum. Ich find manches gar nicht mehr so schlimm, hab mich mit Peter Alexander, Udo Jürgens und den Wildecker Herzbuben "angefreundet", tanze Boogie zu Alpenjodler & Co. Esse Kabeljau (igitt dachte ich aus Kindheitserinnerungen her wegen der vielen Gräten, die im hiesigen nicht vorhanden waren). Hitze und Regen, Tanzen, Singen und Lachen bis zum Abwinken und anstrengend. Wir ziehen durch die Nacht - irgendwie, irgendwo, irgendwann. Was hab ich mir da eingebrockt, haha!

  
Jive Bunny *ggg

2 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

4 Tage Kirtag --> freiwillig?
fastnichtglaubenkann *gg*

Oberansicht hat gesagt…

gute frage, mir scheint, du kennst mich schon. aber ein highlight am samstag war eine band, die nur ambros, danzer, sts und co spielte :D