Freitag, 16. September 2011

Farben

Der Herbst zieht langsam ins Land und meine Leser lieben die Herbstfarben. Da ich gerne Anregungen nachgehe und auch gerne Wünsche erfülle, habe ich das komische Grün von gestern in ein leicht herbstliches Braun getauscht. (Ich bitte um Rückmeldung!) Und wenns soweit ist, werde ich wohl wieder ein Kastanienbild als Banner wählen .... wenn mir nicht ein Eichhörnchen über den Weg läuft. Das würde ich noch viel, viel lieber nehmen. Das gestrige Bild ist unscharf geworden und es war leider nicht das ganze possierliche Ding zu sehen, sondern nur der buschige Schwanz, weil es gerade abgebogen ist, wie die A. auf den Auslöser gedrückt hat. Die A. war nämlich schneller als ich, schnappte meine (ja, diesmal meine!) Kamera vom Tisch, hatte aber leider auch das Nachsehen  .....



Das mit den Bildern einfügen ist hier übrigens etwas einfacher geworden. Man braucht nicht mehr ca. 30 mal klicken, bis es erledigt ist, es hat sich bei ca. 12 mal eingependelt :P

4 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Ja, viel besser ;)

Oberansicht hat gesagt…

na da bin ich aber frooooh ;)

Uta hat gesagt…

finde ich auch besser!

Oberansicht hat gesagt…

und es kombiniert im moment mit meinen fotomotiven =)