Freitag, 30. September 2011

Unbekannter Teilnehmer ....


Na super - hab ich einen Stalker? Vor ca. 20 Minuten der erste Anruf mit flüsternder Stimme: "Geile Sau du". Nachdem ich irgendwo gelesen hab, dass man nicht entsetzt sein soll, hab ich gefragt "Und weiter?" - aufgelegt.

Kurz danach der zweite Anruf "Bist geil?" - ich: "Klar, immer!" - Schweigen. Und frech wie ich bin, hab ich dann noch nachgesetzt "Und nun?"

Aufgelegt.

Terrassentür geschlossen.
Vorhänge zu.
Ich hoff, nun ist Ruhe.
Fortsetzung folgt hoffentlich nicht .oO

Kommentare:

U. O. hat gesagt…

ich hab ruhe! anscheinend hab ich ihn nicht zu weiteren anrufen animiert *plumps

elisabetta1 hat gesagt…

no, wie fremd ist das denn?
so ein blödian ;-(((

U. O. hat gesagt…

die stimme kam mir trotz flüstern bekannt vor *ggg

LaConsentida hat gesagt…

so einen hatte ich auch einmal, im unterschied zu deinem quälte er mich mehrere tage + nächte lang mit anrufen und sms. fragte mich damals schon, woher er meine nummer hatte. zu beginn war er eher harmlos, wollte nicht verraten wo er die nummer herhat. nach einigen tagen sendete er ein unscharfes mms von sich und wollte von mir dazu im austausch ein obenohnefoto. sendete ihm ein jpeg im sinne von diesem: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMWboFTCpvw-q_umgGJzgQtYhqKRP-OQpgIyLF1GoemSug60bxetND25G5NA
liebe grüße - nicht verzagen!

U. O. hat gesagt…

noch ist nicht aller tage abend, liebe cc ;-) .... schaun ma mal, ob er es nochmal wagt. vielleicht sollte ich mir ein gsatzl zu recht legen *ggg

U. O. hat gesagt…

hach schade. kein anruf. dabei hab ich mich schon sooooo drauf gefreut *ggg

castagir hat gesagt…

Unzufrieden, wenn er anruft, unzufrieden, wenn er nicht anruft. Frauen ... ;-)

U. O. hat gesagt…

unzufrieden nur deshalb, weil ich das gespräch gern mitgeschnitten hätte. vielleicht wäre ich bei mehrmaligem anhören dann draufgekommen, wer es ist xD