Mittwoch, 14. Dezember 2011

Backstube für heute geschlossen!

So, die Käsestangerln sind nun endlich fertig, war ein schweres Stück Arbeit aus insgesamt 3 Kilo Teig. Dafür hab ich mich am Ende ein bissl gespielt und sechs Varianten hergestellt.

Von links nach rechts: ohne alles, mit Kümmel und Paprika, mit Curry, mit Curry und Kümmel, mit schwarzem Sesam (manche sagen Schwarzkümmel, wieso das so ist, hab ich noch nicht hintergründet), mit Paprika.



Und meine Nussbusseln sind diesmal wahre Flachmaten geworden, aber lecker und knusprig sind sie allemal.

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Meine Adresse ist:
Bahnhofstraße 22 .....
das geht sich noch aus bis zum Hlg. Abend.... *ggg*

castagir hat gesagt…

Curry und Kümmel klingt sehr lecker.

Oberansicht hat gesagt…

elisabetta :-))

curry & kümmel war eine spezialanfertigung für meine tochter, lecker sinds, aber sie wünschte dann noch nur curry und am ende welche ohne alles ;-)