Sonntag, 18. Dezember 2011

Es nimmt kein Ende

Backen, backen, backen - und rollen. Schlimm, wenn die Mama krank ist .....
V.l.n.r.: Kürbiskernkugeln mit weißer Schokolade, Punschkugeln, Kürbiskernkipferln, Mohnkipferl. Dafür gibts heuer keine Vanillekipferln im herkömmlichen Sinn.

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Wenn ich jetzt sage, daß ich nix backe, könnte jeder meinen ich sei bequem oder faul oder... oder...
würde ja stimmen! *g*
Aber..... ich bin Diabetikerin, also darf ich all die Köstlichkeiten ohnedies nicht essen, also backe ich sie auch gar nicht.
Diabetiker Mehlspeise (Kekse) schon mal gegessen? Brrrrrrr
DAS habe ich mir nach 2 Keksen abgewöhnt! ;-(

elisabetta1 hat gesagt…

Lob, Lob für die liebe Oberansicht!
Die Kekse sehen lecker aus und schmecken sicher vorzüglich!

Oberansicht hat gesagt…

elisabetta, ich versteh das - nicht nur wegen dem diabetes. außerdem hat im normalfall fast jeder eine mama, die bäckt. oder andere verwandte. oder man kauft zu. aber nachdems mir heuer finanziell nicht soooo unbedingt rosig geht und eben die mama krank ist, muss ich selbst ran. und es macht enorm spass. ich hab heut schon wieder gekugelt (nicht rum....)

UND: der liebste hat schon angefragt, wanns denn wieder was gibt .... haha, er kanns nicht erwarten.

ich mag keks & co sowieso in der adventzeit und nicht nur erst zu weihnachten [wie es die mama eigentlich gehandhabt hat ;)]

Oberansicht hat gesagt…

und danke fürs loben. da strahlt die oberansicht :-))))