Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Vögel

Viel Platz ist da nicht, es ist überhaupt wenig Eis am See, auf dem die Möwen ihre Versammlung abhalten können. Währenddessen plantschen die Enten im Wasser und paddeln zwischen den Eisbrocken herum. Allerliebst anzusehen, aber auch etwas schaurig .....

Fotos by A.O. @ Canon 7D

Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Beide so stimmungsvolle Bilder, der Zeit und dem Wetter entsprechend.

Bin heute auch schon um 7 Uhr morgens im Nebel unterwegs gewesen, um die hässlichen Seiten der Stadt aufzunehmen. ;-)

Oberansicht hat gesagt…

es war aber auch irgendwie seltsam das ganze, erst beim heranzoomen haben wir gesehen, dass das vögel sind. und dann noch der nebel ....

(wollt grad nachsehen, aber twoday scheint nicht zu funktionieren!)

danke, aber die fotos sind von der A. - ich werd das kompliment weiter geben :-))

SilverBlue hat gesagt…

Ahh, sie nutzt AUCH eine 7D, wie schön! Tolles Teil.
Ich musste mit meiner aber erst warm werden, so etwa 400 Fotos lang hat es gebraucht ;-).

Das ist Blende 5,6 und ISO 200 - war das Automatik oder hat sie das mit Absicht so eingestellt ?!

Oberansicht hat gesagt…

bitte die A. nimmt doch keine automatik ... tssss.
sie hat immerhin nicht nur fotografie (mit auszeichnung !!!) studiert, sondern hat auch die meisterprüfung werter herr silberlocke :-))))

Oberansicht hat gesagt…

im übrigen fotografier nicht mal ich mit automatik, das wär ja viel zu öde und vor allem zu einfach :P

SilverBlue hat gesagt…

Ok, aber ehrlich?

Von jemand Studiertem mit ehrenhaftem Automatikverzicht erwarte ich dann ein etwas anderes setup für diese Motive...;-).

Oberansicht hat gesagt…

:P

schau dir halt ihre fotos an, die sie sonst macht. findest unter "das gelinkte": fotografie & webdisign oder unter "der rundumblick": photos von a.o.