Dienstag, 27. Dezember 2011

"Paranoia" oder die "herumhängenden Brüste" ......

Ein Blognachbar von mir hat mal unter dem Titel Verfolgungswahn (oder so) Fotos von Fliesen und Holzstrukturen veröffentlicht, in denen er seltsame Fratzen und diverse Sauereien zu erkennen meinte. Ich denke, mit diesen Fliesen hier hätte er mehr Freude - oder erkennt ihr nicht, was ich erkenne??? Mr. SB: ich hab gleich an dich gedacht und musste furchtbar lachen!

Kommentare:

Paranoider Badezimmerbesucher hat gesagt…

Wow!
DAS sind ja mal F....erkeleien...;-)
Gratuliere, und *schulterklopfaufmich*, ich bin nicht alleine irre!!

Aber in dem rechten Foto seh ich was Romantisches, wenn man es 90° im Uhrzeigersinn dreht, sieht man ein sich küssendes Liebespaar im Stile vom "Vom Winde verweht"-Kinoplakat...:-)

NEIN?!?!

Oberansicht hat gesagt…

da hast du anscheinend mehr fantasie als ich .... *gg