Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jaja, wir sind am Leben ...

Ich mag Musik. Vor allem, wenn sie laut ist. Was ich nicht mag, ist wenn ich von einem Lied zugedröhnt werde. Wenns das gleiche Lied alle Stunden auf dem einen Sender, den einen, den ich momentan nur im Autoradio empfangen kann (es spinnt, das Ding!), alle Stunden spielt. Ich kanns echt nicht mehr hören. So gut ist es doch nicht, oder liegts an der Sentimentalität, die weihnachtlich über die Hörer kommt und sie es sich dauernd wünschen?

Außerdem oute ich mich hiermit als Voice of Germany-Fan!

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Eine, die in der "Gruft" wohnt, hat damit keine Probleme, sie hört und sieht nix und Wiederholungen sind ihr sowas von fremd - tststs
*gggg*
no radio no television ---> only pc

Oberansicht hat gesagt…

no television - in letzter zeit ist das bei mir wieder mehr geworden. ich schaue donnerstags und freitags meist "The Voice of Germany" - oder manchmal halt die Wiederholungen ....

radio hör ich schon, aber dann meist FM4

:-))