Mittwoch, 23. März 2016

Der Herr Gabalier

Ich weiß nicht, was an der Aussage, dass seine Frau einmal "nur" Hausfrau und Mutter sein und zu Hause bleiben darf, so abwegig ist. Da erdreisten sich manche, über Facebook Blödheiten von sich zu geben, das ist ja schon nicht mehr normal.

"Ich habe ihn ja immer ganz nett gefunden. Aber jetzt weiß er noch nicht einmal, wann er heiratet und dann tönt er jetzt schon, dass seine Frau - wenn überhaupt geheiratet wird - als Mutter zuhause bleibt. Würde das lieber gerne von ihr selbst hören, nicht von ihrem 'Sprecher'", schreibt ein Facebook-User.

Oder:

"Andreas Gabalier ist wohl in der falschen Zeit geboren. Wenn seine Freundin diese Meinung teilt, dann tut sie mir nicht leid, denn wer sich so etwas gefallen lässt, ist selbst schuld", kommentiert ein Fan.

"Gefallen lassen"? Was muss man sich daran gefallen lassen? Ist sowas nicht Sache jedes Einzelnen?

Quelle: oe24

Keine Kommentare: