Sonntag, 6. März 2016

Ein leicht irrer Tag

Gestern war vielleicht ein komischer Tag.

Morgens habe ich auf Facebook einen Beitrag über den Rückruf von Putenfleisch bei Spar gepostet und da habe ich bemerkt, dass er von meiner Seite in eine Gruppe/Seite namens "Hunde- und Katzenfleisch" geteilt wurde. Im Beitrag stand der Text "Darum esst lieber Hunde- und Katzenfleisch". Nei näheren Betrachten dieser Seite habe ich gesehen, dass der Verkauf dieser "Fleisch"sorten beworben wird. Eine Sauerei sondergleichen! Der Inhaber der Seite dürfte sich unter meinen Freunden befinden. Echt zum Kotzen!

Dann war ich ausliefern und beim Ausräumen aus dem Auto habe ich nicht bemerkt, dass mir meine optische Sonnenbrille neben das Auto gefallen ist - bin prompt später drübergefahren.


Kurze Zeit später hat mich bei einem anderen Kunden auf einem Schrägparkplatz ein Autofahrer mit einem Transit auf so zugeparkt, dass ich nicht mehr ins Auto einsteigen konnte. Also stieg ich an der Beifahrerseite ein, denn zum warten hatte ich keine Zeit.

Und zu guter Letzt hat mich eine Autofahrerin am Hoferparkplatz mit ihrer Hupe dauerbeschallt, weil sie unbedingt den Parkplatz rechts neben meinem Auto wollte, als ich gerade auf der Beifahrerseite den Einkauf eingeräumt habe. Da aber links von meinem Auto ca 6 freie Parkplätze waren, hab ich sie halt nicht beachtet und hab weiter eingeräumt. Nach dem Aussteigen begann sie mich zu beschimpfen, weil ich ihrer Aufforderung, ihr den Parkplatz freizumachen nicht nachgekommen bin. Mehr hat sie aber dann nich gebraucht. Ich konnte mich endlich wieder einmal verbal austoben. Ihr Mann hat sie dann schon vom Parkplatz gezerrt, weil er meinte, dass ich recht habe. Was muss sie sich auch gerade DEN Parkplatz einbilden, wo insgesamt ca 30 Parkplätze frei waren.

Abends hatten wir dann Lust auf indisches Essen und sind zum relativ neuen "Ceylon Curry" in Traiskirchen gefahren. Das Lokal war relativ schlecht besucht, nur acht Leute saßen an den Tischen. Mittlerweile wissen wir auch, warum. Wir haben nach fast 15 Minuten warten das Lokal wieder verlassen, weil wir nicht einmal noch gefragt wurden, was wir trinken möchten. Was machen die eigentlich, wenn die Hütte voll ist?

Keine Kommentare: