Montag, 21. März 2016

"Staats"leute gegen das eigene Volk?

Merkels Freunde sind eigentlich brandgefährlich.

Erdogan verlangt von der EU Geld und verspricht, dass er die Flüchtlinge zurückhalten wird. Wie lange wird er sich denn an das Versprechen halten? Wer sagt, dass er die Moneten dafür verwenden wird und nicht für seinen Kampf gegen die Kurden? Wenn es jetzt dann Reisefreiheit für Türken gibt, werden wir jetzt dann von Kurden überschwemmt?

Und Obama - was bildet sich dieses Ar***loch eigentlich ein, wer er ist? Nicht nur, dass er
Munition, Waffen und Kriegsfahrzeuge nach Europa verbringt, er mischt sich überall ein? Die Spitze des Eisbergs sind nun seine Mitlitärübungen in Korea, klar dass sich China aufregt ....

Der Beginn des 3. Weltkrieges wurde mit Juni oder Juli 2016 prognostiziert. Wenn das so weitergeht, könnte es durchaus sein, dass diese Voraussagung eintritt.

Wie lange darf diese Frau noch w(m)erkeln?

Keine Kommentare: