Freitag, 4. März 2016

Stars und Sternchen

Die Welle der "Stars und Sternchen" überschwemmt uns wieder einmal.

Nach dem Dschungelcamp, in dem wir schon einige "Stars" näher kennen lernen durften, die wir gar nicht kannten, beginnen nun die diversen Tanz-Challenges, in denen die tollsten Stars angekündigt werden, die auch viele von uns gar nicht kennen und deren "Ruhm" wohl an vielen spurlos vorübergegangen ist.

Auch die österreichischen Sender überschwemmen uns mit Formaten, die wieder einmal abgekupfert sind (siehe "Bist du deppert" - we bitte schreibt dieses Wort SO?) und mit mäßig bekannten Leute besetzt sind, die aufgrund ihrer fehlenden Witzigkeit wohl eher den Platz in einer Begräbnisshow verdient hätten.

Auch ein weiterer österreichischer Sendung versucht uns, mit "Kabarettisten" zu versorgen, die in einem Wirtshaus Sketches vortragen, die keine sind. Dazu moderiert das Ganze ein Deutscher, dessen Humorlosigkeit nicht zu übertreffen ist. Auch mit schwarzem Humor hat das nichts mehr zu tun, sorry.

Die "Stars und Sternchen", die da in der Medienwirtschaft geboten werden, nenne ich lieber "Z-Promis" .....

Keine Kommentare: