Samstag, 5. März 2016

Gendern und Entgendern

Ich mache mir Gedanken. Einerseits steigen die Grünen auf die Barrikaden, wenn es um Gleichmachung geht - da muss die Hymne mit den Töchtern versehen sein, wenn man sie ohne singt, wird man schief angeschaut und manchmal auch gleich beflegelt. Bei der Gleichstellung der Gehälter sind sie allerdings nicht so zimperlich.

Andererseits stört es gar nicht, wenn berichtet wird, dass Frauen vergewaltigt und Kinder missbraucht werden. Im Gegenteil, da gibts Formierungen in Europa, die verlangen, dass Pädophilie legalisiert werden soll. Aus der gleichen Ecke kommt die Forderung, dass Zoophilie ebenso straffrei sein soll. Und irgendwo wird verlangt, dass Sex unter Geschwistern und zwischen Eltern und Kindern ebenso unbestraft bleiben soll. Aus Schweden hört man, dass die Liberalen Sex mit Leichen und Inzesterlaubt haben wollen.

IST DAS NICHT ALLES SCHON KRANK?

Die Aufschreie der GrünInnen gehen mir in dieser Richtung vollkommen ab.

Und nun gibts ja bekanntlich Ärger mit den neuen Bewohnern in Schwimmbädern. Bei den Versuchen, das in den Griff zu bekommen, gibts einstweilen nur mal Vorschläge, dass die Neuen nur mit Begleitung ins Bad gehen sollen oder die neueste Idee: getrennte Bereiche, so wie zB getrennte Rutschzeiten für Frauen und Männer. Also ich finde, wir sind am besten Weg zurück ins Mittelalter. Hiezu ein Bericht.

Auch hier gibt es keine Reaktion der GrünInnen.

Und dann habe ich da auch noch gelesen, dass SPD-Politiker in Deutschland wegen akkutem Personalmangel fordern, dass Asylbewerber in Hallenbädern angestellt werden. HÄH?

Keine Kommentare: