Freitag, 19. Juni 2009

Abfahrten und Ideen

Anna hat fertig gepackt fürs Nova. Die gelbe (ölzeugähnliche) Regenjacke hat keinen Ausgang bekommen. Fristet auf einem Esszimmerstuhl ein tristes Dasein. Ob das wohl eine gute Idee war? Mittlerweile schüttet es hier wie aus Schaffeln, ich mußte meine Wäsche von der Terrasse ungern wieder hereinholen. Laut SMS regnet es in Nickelsdorf noch nicht, man will mich später bei Nine Inch Nails und "Hurt" anrufen, freu mich schon, bezweifle aber, dass ich was davon haben werde. So wie letztes Jahr bei The Verve, das war fast nicht zu erkennen ....

Im Bericht im Fernsehen anschließend sieht man schon, dass der Regen auch am Nova angekommen ist. Blöd sowas, warum muss es immer genau bei den Festivals regnen? Ach ja: NIN - das wurde nichts, Anna wanderte ins Zelt :(

Schon am Vormittag bei der Abreise hatte ich die geniale Idee mit dem Wohnmobil fürs Frequency, da will ich ja mit. Naja, schaun ma mal! Wer hat eins? Wer würds herborgen? Fragen über Fragen, hrhr.

Keine Kommentare: