Samstag, 6. Juni 2009

(Sit down) Stand up

Radiohead, verschwollene Augen und Facebook als Suchtpotential. Weit sind wir gekommen. Oder bin ich, sollts eigentlich heißen! Facebook und Restaurant City war gestern. Aber heute ist ein Ohrwurm den ich hören muss und die Tatsache, dass auch ein relativ neues Hotel unter Hausstaubmilben leiden kann. Und ich mit. Denn laut Allergieambulatorium ist das anscheinend meine einzige Allergie.

   

Und was bringt der schönste Ausblick auf die Weinberge, wenn die Straße zwischen mir und denen eine stark befahrene wie ein Highway der Route 666 ist? (Vielleicht ist der gar nicht soo befahren, aber Logik um 8 Uhr morgens kann man von mir nicht erwarten!)



Um 9 Uhr war Tagwache, sprich Frühstück. Einer fehlte. Disco bis ? Uhr tut halt nicht jedem gut ^^

Nachsatz:
Anschließend Seminarbeginn, da war er plötzlich wieder da, doch kurz vor Mittag war er dann komplett verschwunden. Ohne was sagen, hmm. Apropos Mittag, heute gabs Gemüsesuppe, Pute in Cornflakes gebacken, Geschnetzeltes vom Schwein und Stefaniebraten. Bissl gekostet, im Endeffekt wars wieder zuviel, das drückt mich nun (18.00 h) noch immer. Kein Wunder, dass das Seminar für mich irgendwie nur schleppend weiter ging. Mit den verarbeiteten Erkenntnissen melde ich mich demnächst.






Und was ist eigentlich ein Quickie? Richtig!



(Part of Industrial II)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

maaaaa! ist das windmühlenfoto schön!