Samstag, 13. Juni 2009

Produktivsein

Mann, das war ein Tag. Heut ist echt was weiter gegangen. Dabei hatte ich mitten in der Woche schon das Handtuch werfen wollen. Warum? Stellt euch vor, man versucht ein Programm zu starten und es kommt die Meldung "Lizenz-CD 2009" einspielen. Und wo ist die CD? Hier nicht, im Verlag nicht, man hätte sie mir eh geschickt. Und die Softwarefirma teilt telefonisch mit, die ist im April rausgegangen, hmm! Langer Rede kurzer Sinn: schätzen, Daumen mal PI, Ausgangsrechnungen zusammen tippen, aufteilen in diverse Erlösstapeln, sprich innergemeinschaftlich und nicht und österreichisch in 10% und 20% und so fort. Und Eingangsrechnungen auch. Und das was da rauskommt, melden. Gibt halt keine Skontoberichtungen dieses Monat und keine Kinkerlitzchen.

Nächster Punkt auf der Tagesordnung: der Rasen. Wieso weiß der Benzin im Rasenmäher eigentlich immer, wo die Mitte des Rasens ist? Genau dort nämlich blieb das Ding wieder einmal stehen. Unterschied zum letzten Mal: heute war kein Benzin mehr in der Gartenhütte, aber der Weg zur Tankstelle auch nicht weit.

Einkaufen, Fotos holen, gelobt werden. Mah, ich bin einen Meter größer. Die Bilder, die ich erst morgen posten kann, sind ja auch wirklich tollstens geworden. Die Frau E. beim Foto S. in Baden hat das sogar zu anderen Kunden gesagt "die Mama hat fotografiert und die Tochter gephotoshopped". Da kommt Freude auf.

Anna´s Rad ins Auto gestopft, an den See gebracht, dort wurden ein Ständer und eine Glocke montiert und ein Fahrradschloß angebracht.

Dann hab ich noch den Rasentrimmer aus der Gartenhütte geholt und bissl Rasen getrimmt. Und als das Ding dann nimmer funktionierte, hab ichs zerlegt, wieder zusammen gebaut und weiter getrimmt. UND ES FUNKTIONIERT WIEDER !!! Juhuuu!

Und das alles nur, damit ich ja nicht zum Nachdenken komme. Hab mich schließlich schon wieder ur ärgern müssen die letzten Tage. Aber ich hab eine sooo kluge Tochter, die entscheidet so manche Sache spontan und zu meinen Gunsten. Bussi <3

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde kein Wort darauf geben,was jemand vom Foto Schneider sagt-überhaupt bezüglich der Qualität von Fotos...!

Ausserdem find ich,dass Selbstlob stinkt!!!

Oberansicht hat gesagt…

Ich liebe konstruktive Kritik!
:P

Anonym hat gesagt…

Und ich find die Photos schon gut! Ignorant!

Anonym hat gesagt…

ich würde mal probieren den rasenmäher am ende des mähens mit benzin zu befüllen.
dann würde es sicher ausreichen das nächste mal das ganze fleckerl zu mähen. aber dann halt am ende wieder nachfüllen. so solltest du das problem in den griff bekommen.
nebenbei, bei mir ging der benzin auch immer in der mitte aus ;-))))

Oberansicht hat gesagt…

ähm danke: guter tipp!
;))))

Anonym hat gesagt…

ich mag die fotos auch! =)
und selbstlob stinkt gar nicht, neid eher ;)

Oberansicht hat gesagt…

LOL Jasmin, danke!
^^