Freitag, 26. Juni 2009

Besuch

HC Strache in Bad Vöslau. Ein paar Sager.

Zum BZÖ:
"Die Orangenen sind wie Soletti: überall dabei!"
Zur Problematik der kriminellen Asylwerber.
Es gibt 10.000 Asylwerber als Straftäter, im Gesamten sind 45% der Straftäter Nichtösterreicher, wenn man die eingebürgerten dazuzählt, kommt man sogar auf 75%:
"Der Strafvollzug bei uns hier ist wie ein Urlaubsprogramm. Wenn die Glück haben, kommen sie nach Leoben, das ist dann wie ein Aufenthalt in einem Luxushotel, mit Solarium, Schwimmbad, TV, Computer, eigenen Sexräumen. Das ist weitaus schöner, wie zb in Tschetschenien, so schön haben die es da nie gehabt. Und am Ende bekommens dann vielleicht noch eine Pension"
Zur Tatsache, dass immer mehr Nichtösterreicher Gemeindebauwohungen bekommen:
"Willst a soziale Wohnung haben, dann musst du a Kopftuch tragen"
Dazu, dass in Österreich Koranbücher im Unterricht verwendet werden, in denen beschrieben ist, wie man mit Frauen umzugehen hat. Etwa, dass Frauen nicht parfümiert sein dürfen und folgen müssen, nicht geschminkt sein sollen. Beim Zuwiderhandeln - bevor man sie zu schlagen beginnt, soll man gefälligst "aus dem Ehebett ausziehen":
"Das ist praktisch, dann braucht die Frau keine Kopfschmerzen vortäuschen"
Und dann noch:
"Ich habe lieber eine starke Frau, die die Hosen anhat. Dann kann ich meine zu Hause ausziehen!"

^^

Keine Kommentare: