Dienstag, 16. Juni 2009

Wer hat hier Marotten?

.... oder sonstige Spompernadeln?

Ich gebs mal zu, ich hab einige:
- morgens muss unbedingt das Bett gemacht
- und das Bad gewischt werden, zumindest der Spiegel, das Waschbecken und drumrum
- und es muss auch aufgeräumt sein bevor ich aus dem Haus gehe

Auditiv:
- wenn wer in meiner Gegenwart Ö1 hört dreh ich durch
- ich mag keine Volksmusik hören (gaaaar keine und die fängt bei mir schon bei DJ Ötzi an)
- ich kann Hansi Hinterseer nicht mal sehen, geschweige hören
- bei Luttenberger/Klug bekomme ich Schreikrämpfe (erweiterte Form der Volksmusik?)
- und auch keine Technomusik - da werd ich totaal kribbelig

Visuell:
- Hinterseer wie oben
- ich mag keine Paris-Hilton-Typen anschauen
- keine Typen braungebrannt, Augenbrauen rasiert und nachtätowiert und mit weißem Anzug (schwuul!)

Olfaktorisch und gustatorisch:
- ich (die ehemalige Raucherin) ertappe mich immer mehr dabei, dass ich Rauch grauslich finde. Und ja: ich wachle!
- mit Zunge und Zungenwurst könnts mich jauken (und ich kanns nicht mal sehen, wenns wer isst, wah!)

Wird eventuell fortgesetzt. Und die verwendeten Ausdrücke habe ich gelernt und soll sie auch anwenden. Gnahahaha!

8 Kommentare:

meh hat gesagt…

i iz a bit wondering ... wot kind of ... *shakes head* ... wot exactly are you learning where?

Oberansicht hat gesagt…

hehe, das wüsstest nun gern. naja ich bild mich, besuche seminare, usw. alles für meine trainerausbildung ;)

meh hat gesagt…

*am kobb krazz* abgesehen von der frage ... trainer für was ... inwiefern braucht man dann das gepsotete in dem kontext? oder fällt das dann unter ... was ich mit meinen schülern im rahmen von xy mach?
[fast glaub ich in einem der zahlreich beglückenden häkelkurse kam sowas mal vor ... oder sowas ähnliches]

Oberansicht hat gesagt…

a) Trainer im Fachbereich EDV
b) meine gerüchlichen und geschmacklichen Sinne brauche ich dazu nicht, ich hab nur die beiden Ausdrücke gebraucht, die kenne ich zwar schon ur lang, sie wurden mir aber letzte Woche beim Kommunikationsseminar in Erinnerung gerufen und da hab ich sie halt gleich verwendet.
c) Magst a Salami oder einen Käse? hrhr

meh hat gesagt…

c/ käse, n glas wein und ... hmmm³ ... gute frage was noch ... ne schüssel salat vielleicht, jo
a/ ich glaube, irgendwo auf yahoo war da mal was ... muß ich gugge ... mom
b/ kommunikations... *grübel* mit sowas wurd ich auch schon beglückt, lol

Oberansicht hat gesagt…

Mit dem Unterschied, dass ich das freiwillig gemacht habe :))

Anonym hat gesagt…

?? Ehemalige Nichtraucherin? Hast jetzt während der paar Tage, wo ich weg war, wieder angefangen zum rauchen??

Oberansicht hat gesagt…

OMG!HAHAHA!
PEINLICH!

"ich (die ehemalige Nichtraucherin)" - sollte natürlich "Raucherin" heißen. Ich bessers gleich aus ^^

DANKE!