Mittwoch, 24. Juni 2009

Frei.Raum

Salzburger Schnürlregen in Niederösterreich - und das tagelang.
So schlimm, dass
a) die 1 Meter herausgekurbelte nasse Markise schon seit Freitag draußen ist und nicht reingekurbelt werden kann,
b) die Scheibenwischer vom Auto schon schwindlig sind,
c) Anna´s Gummistiefel draußen auf der Terrasse ein nasses Dasein fristen und seit dem Nova auf Entgrindung warten,
d) das Donauinselfest in Gefahr ist und
e) das Autobahnfahren zum echten Graus wird.

Heute vormittag, Fleckerlteppich auf der A2, hüpfendes Auto auf schlechtem Pflaster, Schüttregen und die bange Frage, was mich erwartet. Kontakttermin in Neunkirchen bei einer Frauenberatungsstelle, die eine EDV-Trainerin sucht.

Parkplatzsuchen / Schirm auspacken/ Parkschein erwerben / Lebenslauf im Auto vergessen / Hauptplatz suchen und finden / ersten Stock erklimmen / Trainerraum erreichen / Reden.

Nett! Sympatisch! (Ich anscheinend auch: ich hab den Job - obwohl "Job" ja ein bescheuerter Ausdruck ist. Eigentlich - und uneigentlich?)

Resümee: Freiraum braucht man, frau auch, also: jeder, ich jetzt auch. Ab September, hier in diesem Theater, sprich Neunkirchen. SUUUPER, ich freu mich auf die Herausforderung mit Menschen zu arbeiten, mit solchen von 18 bis 24 und denen über 50. Echt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GRATULIERE!

Anonym hat gesagt…

gratulation zum neuen job! =)

Oberansicht hat gesagt…

dankeschön!