Donnerstag, 24. Mai 2012

copy & paste

Da sieht man wieder einmal, wozu copy & paste gut ist. Einmal einen Text verfasst, kann man den immer wieder verwenden.

Heut hab ich eine Nachricht bekommen:  
"Hallo! Bin zwar aus Salzburg aber regelmäßig in Wien und würde dich gerne kennen lernen. Bin 179cm groß 48 Jahre und single. Du kammst auch jederzeit meine priv. Tel. Nr. haben so könnten wir uns sicher am ehesten was ausmachen. bis bald und liebe Grüsse !"

Nachdem mir der Absender bekannt vorkam, habe ich die Suchfunktion im Explorer bemüht und siehe da:

8.1.2011 20:22
Hallo! Bin zwar aus Salzburg aber regelmäßig in Wien und würde dich gerne kennen lernen. Bin 179cm groß 48 Jahre und single. Du kammst auch jederzeit meine priv. Tel. Nr. haben so könnten wir uns sicher am ehesten was ausmachen. bis bald und liebe Grüsse !!

20:34
salzburg ist schön, mag ich auch sehr, bin auch manchmal dort. leider ist dein profil ja deaktiviert, so sind deine angaben hier schon etwas dürftig ;) gibts kein foto von dir??? liebe grüße

22:14
Gerne sende ich dir ein Photo vielleicht bekomm ich ja auch eines wo man ein wenig mehr von dir sieht. l.g. Ernst

19.1.2011 13:15
hallo ernst, schicke dir mal ein bild von mir ... lg

13:27
Danke fürs Photo, vielleicht findest du noch eines wo man ein wenig mehr von dir sieht. L.g.

14:14
wie soll ich "ein wenig mehr" verstehen? lg
14:34
Hallo! Du hast sicher tolle rundungen die solltest nicht verstecken. L.g.

15:51
wenn du dir irgendwelche nacktfotos versprochen hast, dann hast du pech gehabt.

Komischerweise bekam ich dann keine Antwort mehr *gg

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

"Du hast sicher tolle Rundungen...." ;-(((

Dieser Troll, soll doch ins Internet schauen, da gibts genug "Damen" die mit tollen Rundungen abgebildet sind.
Was bildet sich so einer überhaupt ein?
Ich lernte virtuell einmal jemanden kennen, der als erstes Treffen einen "Saunabesuch" vorschlug. Hahahahaha..... als ich erzählte, daß ich noch nie in der Sauna war, habe ich auch nichts mehr gehört oder gelesen!

Oberansicht hat gesagt…

haha.

hab noch eine bessere geschichte. ich schreib seit ein paar tagen mit einem, der angeblich im rollstuhl sitzt, mails hin und her. jetzt will er mich sofort treffen. aber wie er sich das vorstellt:

"nunja - frechheit siegt ;) und schamlosigkeit auch...

ich wohne in wien ... im ruhigeren grüneren...

nun du könntest mich mal abends besuchen.. die wohnung ist nur erhellt dezent von einer kerze....
die wohnungstür ist angelehnt ...und dann legst du im wohnzimmer ab und folgst dem dem kerzenschein im evakostüm ins schlafzimmer ;-)"


da legst di nieder *ggg

Oberansicht hat gesagt…

glaubt der echt, ich mach sowas beim ersten date? vielleicht ist er ja ein frauenmörder. oder schaut gar nicht aus wie am foto. oder sitzt gar nicht im rollstuhl. und wenn doch: wer macht die wohnungstür inzwischen auf, wenn er schon im schlafzimmer ist? wie kommt er vom rollstuhl ins bett? wie kommt der überhaupt plötzlich auf sowas?

fragen über fragen ....

elisabetta1 hat gesagt…

==;-/ da stellt's einem ja die Haare auf!!!
Wie sag ich immer, das Leben schreibt die skurrilsten Drehbücher, das kann gar kein Drehbuchautor erfinden.
Wahnsinn der Rollstuhlfahrer - der vielleicht gar keiner ist. Direkt gruselig.

Oberansicht hat gesagt…

wir werden es wohl nie erfahren ....