Dienstag, 1. Mai 2012

Fi**siert

Manchmal addet man Leute auf Skype und fragt sich hinterher, warum man es getan hat. Aber auch dort kann man die ja wieder löschen. Vor allem, wenn es sich herausstellt, dass sie etwas ficksiert sind. Hmm, ein Beispiel gefällig?

Ok, gern - hier Auszüge aus dem Gesprächsverlauf - einfach inkl. aller Fehler, die gemacht wurden, herauskopiert. Anscheinend war der schon sowas von "drauf", das er nicht einmal die richtigen Tasten fand - oder er kanns nicht besser:

Zuerst gehts mal um die Arbeit.
...
ER: was arbeitest du wenn mann fragen darf (man beachte das "mann" - es kommt übrigens immer wieder im Gesprächsverlauf!)
ICH: ich arbeite derzeit als trainerin in wien
ER: ne intelligent lady auch noch mmm, hübsch intelligent sexy. zumindest das was mann sieht. darf mann dich von vorne auch sehen (er hat zu dem Zeitpunkt nur das Fuzzelbild im Skype gesehen, das mich unscharf hinter meiner Kamera zeigt - er hat nie ein anderes von mir bekommen!)

Das Gespräch wird auf Hobbys gelenkt.

...
ER: oh du fotografierst gerne. machst du auf erotische aufnahmen ???  von einem süssen kerl  wie mir lacht
ICH: sowas muss sich ergeben, das kann man nicht so planen. aber wie ich seh, bist a bissl drauf fixiert?

Dann gehts um Kommunikation.
...
ER: man muss auch sagen können, dass man lust auf den andern hat
ICH: welchen andern - wenn man fremd gehen möchte? (.oO)
ER: nö, wenn man mit dem partner was machen will .... (ehschowissen)

Schließlich wird davon geredet, was man am morgigen Feiertag unternimmt.
ER: ich liege gerne in der sonne. cremst du auch einen mann oedentlich ein. du wirst nicht unberührt bleiben lacht gg (???)

Die Frage, was man sich bei der Partnersuche so vorstellt.

ICH:was suchst DU denn eigentlich?
ER: du ich bin solo  und lass es einfach auf mich zukommen   man weiß eh nei ws sichergeibt (ah eh *gg)

Und was hat man so im Sommer vor?
ER: na sag mal was machst du im sommer
ICH: da bin ich meist privat am see
ER: na das geht ned
ICH: was geht ned
ER: dass ich mich da bei dir nackt am teich lege fgg (hab ich den eingeladen????)
ICH: gibt auch badehosen :P
ER: ich glaub das würde dir leid tun  ;)))  lacht

Egal, worums ging, er kam immer wieder auf das EINE.

Kommentare:

King Lube III hat gesagt…

Aber erstaunlich, wieviel Zeit solche Leute investieren, um an die "Ziel" zu kommen. Dabei gibt es doch auch unmissverständliche Kontaktbörsen, bei denen man gleich zum Thema kommen kann. Oder liegt der Reiz im "wildern"?

Oberansicht hat gesagt…

das hab ich dem eh auch gesagt. aber zb leswing kannte er gar nicht ;)

Anonym hat gesagt…

Öhm. Kenne ich auch nicht. Gut?

King Lube III hat gesagt…

War natürlich nicht "Anonym", sondern ich.

King Lube III hat gesagt…

Herrje, jetzt ist es weg. Also: Kenne ich auch nicht. Gut? ;)

Oberansicht hat gesagt…

ja, es ist weg, nicht mal mehr der kleinste hinweis dass da ein kommentar war, ist mehr hier zu sehen. die benachrichtungsmail hab ich aber dennoch erhalten xD

dachte immer, da bleibt was stehen und es steht "kommentar gelöscht" dabei? seltsam ....